Serviceberater (m/w) für die Marken Skoda und Ford

Automobilindustrie

Stuttgart-Vaihingen

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Serviceberater (m/w) für die Marken Skoda und Ford Emil Frey Gruppe Deutschland Stuttgart-Vaihingen Auftragsannahme und Endkontrolle der Fahrzeuge; Reklamationssachbearbeitung; Kundenberatung und -betreuung über Art, Kosten und Umfang des Auftrages; Erstellung von Kostenvoranschlägen; Unfallkalkulationen; Schadensabwicklung mit Versicherungen.

Services Gmbh Die Bietet Innerhalb Der Automobilbranche Eine einzigartige Angebotspalette An 76 Standorten In Acht Bundesländern Sie agiert Als Automobilhändler Für 20 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Umfassende Finanz­dienstleistungen Im Automobilbereich Sowie Der Handel Mit Teilen Und Zubehör Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit über 3500 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Schwabengarage Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Vaihingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Serviceberater (m/w) Für Die Marken Skoda Und Ford Aufgaben: Auftragsannahme Und Endkontrolle Der Fahrzeuge Reklamationssachbearbeitung Kundenberatung Und -betreuung über Art Kosten Und Umfang Des Auftrages Erstellung Von Kostenvoranschlägen Unfallkalkulationen Schadensabwicklung Mit Versicherungen Einholung Von Reparaturfreigaben Bei Versicherungen Und Leasinggesellschaften Garantie- Und Kulanzbearbeitung Mit Den Fahrzeugherstellern Auftragsverteilung Sowie Termin- Und Auftragsüberwachung In Der Werkstatt Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Kfz-mechaniker (m/w) Bzw Kfz-mechatroniker (m/w) Weiterbildung Zum Kfz-meister (m/w) Bzw Idealerweise Zum Zertifizierten Automobil-serviceberater (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Serviceberater (m/w) Wünschenswert Sehr Gute Umgangsformen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gewandtes Und Sicheres Auftreten Weitere Informationen Unternehmen: Schwabengarage Gmbh Stuttgart-vaihingen Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Carolin Eller Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2600 Stand: 15092015 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffern 00-0547 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Serviceberater Serviceberatung Kfz-meister Werkstattleitung Kfz-mechaniker Kfz-techniker Kfz-mechatroniker Kfz-technik Kraftfahrzeugtechnik Kfz Mechaniker Mechatroniker Automobil-serviceberater Kfz-meister Kundenberater Kundenbetreuer Garantie Kulanz Terminmanagement Organisation Reklamationsmanagement Automotive Automobile Autohändler Automobilhandel Handel Einzelhandel Fahrzeuge Fahrzeughandel Autoteile Vertragshändler Skoda Ford Schwabengarage Stuttgart Vaihingen Baden-württemberg 70190 70565 Ax48927by Serviceberater Serviceberatung Kfz-Meister Werkstattleitung Kfz-Mechaniker Kfz-Techniker Kfz-Mechatroniker Kfz-Technik Kraftfahrzeugtechnik KFZ Mechaniker Mechatroniker Automobil-Serviceberater Kfz-Meister Kundenberater Kundenbetreuer Garantie Kulanz Terminmanagement Organisation Serviceberater (m/w) Für Die Marken Skoda Und Ford Auftragsannahme Und Endkontrolle Der Fahrzeuge Reklamationssachbearbeitung Kundenberatung Und -betreuung über Art Kosten Und Umfang Des Auftrages Erstellung Von Kostenvoranschlägen Unfallkalkulationen Schadensabwicklung Mit Versicherungen Stuttgart-Vaihingen Serviceberater Serviceberatung Kfz-Meister Werkstattleitung Kfz-Mechaniker Kfz-Techniker Kfz-Mechatroniker Kfz-Technik Kraftfahrzeugtechnik KFZ Mechaniker Mechatroniker Automobil-Serviceberater Kfz-Meister Kundenberater Kundenbetreuer Garantie Kulanz Terminmanagement Organisation

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Warehouse employee
   Amazon (Truchtelfingen)

HR Business Partner mit Personalreferent-Hintergrund (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bommern)